Delpstraße Werstoffinsel Ersatzstandorte

Ergänzungsantrag Zu TOP 2.6.3
Unterflurcontainer in Bogenhausen – Kostenübernahme, Anhörung der AWM
 
Antrag: Der Bezirksausschuss Bogenhausen bittet die zuständigen Referate die Realisierbarkeit zum Bau von Unterflurcontainer als Ersatz für die bestehenden Wertstoffcontainer in der Delpstraße an folgenden zwei Standorten auf Ihre Machbarkeit zu prüfen und die Kosten für jeden Standort zu ermitteln. Standorte:
  • –  Grünstreifen am Böhmerwaldplatz an der Delpstraße gelegen (Flurstück 238/7 Bogenhausen)
  • –  Grünstreifen an der Dennigerstraße Höhe Kreuzung Delpstraße (Flurstück 190/31 Bogenhausen) Die für die Budgetvergabe durch den BA 13 notwendige Beschlussvorlage zur endgültigen Entscheidung für Bestellung städtischer Leistung ist dem Bezirksausschuss und dem Direktorium der Landeshauptstadt München bis zum 16. November 2020 zuzuteilen.
© 2021 CSU BA-Fraktion Bogenhausen

Robert Brannekämper

MdL

Funktionen im Bezirksausschuss
Seit 1994 bin ich Mitglied im Bezirksausschuss Bogenhausen. Dort gehöre ich den Unterausschüssen für Stadtplanung und Bauordnung sowie für Budget und Satzung an. Darüber hinaus kümmere ich mich für den Bezirksausschuss um Denkmalangelegenheiten. Als Stimmkreisabgeordneter vertrete ich den Stimmkreis Bogenhausen im Bayerischen Landtag. Dort bin ich Vorsitzender des Ausschusses für Wissenschaft und Kunst und Sprecher der CSU-Fraktion für Angelegenheiten der Universitäten und Hochschulen, der staatlichen Sammlungen, der Kunst und der Denkmalpflege, womit mir bayernweit eine der spannendsten Aufgaben zukommt. Mein großes Anliegen ist es, den Charakter und die Lebensqualität unseres Stadtbezirks Bogenhausen auch in Zukunft zu bewahren.